+49 (0) 2237-5620235  Röntgenstr. 92 · D-50169 Kerpen

06. Mai 2017

Tagesseminar mit Nadine Wolf

"BARF-SEMINAR Hund für Einsteiger"

Beschreibung

Worum geht es im Seminar?
Bei kaum einem Thema scheiden sich die Geister so sehr wie bei der Art der Fütterung unserer geliebten Vierbeiner. Seit einigen Jahren liegt eine Fütterungsvariante besonders im Trend: BARF. Interessiert man sich als Hundehalter für diese Fütterungsart, stellen sich häufig Fragen, die nicht schnell und einfach beantwortet werden können. Für die einen ist BARF der heilige Gral der Hundefütterung, für die anderen ein rotes Tuch. Und für die meisten Interessierten ist es schlichtweg ein unübersichtliches Themengebiet, das zu Unsicherheit, Ängsten und endlosen Recherchen führt.

Was lernen Sie?

Was ist BARF wirklich? Ist diese Fütterungsart bedarfsdeckend? Wie bewertet die Wissenschaft das Thema? Ist BARF wirklich besser als Fertigfutter? Ist es teuer? Treffen die Vorurteile zu? Was sind die häufigsten Fehler und wie können sie vermieden werden? Wie erstellt man einen ausgewogenen Futterplan und passt ihn selbstständig an? Was darf überhaupt in den Napf? In diesem Seminar werden all diese Fragen und noch viele weitere beantwortet. Sie lernen alles, was Sie benötigen, um ihren Hund mit ruhigem Gewissen artgerecht, gesund und ausgewogen zu ernähren. Um die Informationen später nachvollziehen zu können, bekommen Sie entsprechende Seminarunterlagen. Individuelle Fragen werden selbstverständlich auch beantwortet.

Beginn

10:00 Uhr

Ende

18:00 Uhr

Ort

D-50169 Kerpen

Nachlese

Teilnehmerin Wilma S.

Vielen Dank für das Seminar! Es war wirklich suuuper!

Teilnehmerin Birgit H.

Auch uns hat es gut gefallen!

Teilnehmer Michael V.

Einen interessanten Tag mit sehr netten Leuten verbracht und auch Nadine mal persönlich kennen gelernt.

Wir verstreuen Kekse! Diese Internetseite nutzt Cookies. Kleine Kekse, die in Ihrem Browser lokal auf Ihrem Computer abgespeichert werden. Einige der Kekse sind notwendig und können daher nicht abgelehnt werden. Andere Kekse - mit anderen Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel "Google" oder "YouTube" - können Sie aber sehr wohl ablehnen. Ich entscheide selbst!