Sami El Ayachi

Sami El Ayachi wurde 1974 in Mönchengladbach geboren. Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt in Köln beschäftigt er sich schon seit vielen Jahren mit der Verbesserung von Hund-Mensch-Beziehungen.

Während der letzten Jahre hat er verschiedene Fortbildungs- und Trainingsveranstaltungen besucht und ist mittlerweile nach seiner Ausbildung beim Aus- und Weiterbildungsinstitut "Dogument" Hundetrainer und Dozent.

Seine Leidenschaft gehört dem „Longieren mit Hund“. Durch Videoanalysen und Feedbackgespräche mit anderen Hundetrainern/Verhaltensberatern hat er dies immer weiter individualisiert und teilweise neu erarbeitet. Durch die gezielte Schulung der menschlichen Körpersprache ist es ihm inzwischen gelungen, das Training ohne Motivations- oder Futterhilfen durchzuführen. Die Motivation für den Hund ist der Mensch!

Seit vielen Jahren bietet Sami El Ayachi Aus- und Fortbildungsveranstaltungen für Menschen mit Hund, Hundetrainer/innen und Hundeschulen mit dem Schwerpunkt „Körpersprachliches Longieren mit Hund“ an.

Bereits durchgeführte Veranstaltungen

Diese Website verwendet Cookies und weitere Webanalyse-Tools, um fortlaufend verbessert zu werden. Durch die Nutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.