Sie sind hier: Startseite » Referenten » L-Z » Andreas Stünkel

Andreas Stünkel

Andreas Stünkel ist mit Hunden aufgewachsen und seit über 20 Jahren als Hundetrainer und ‚Beziehungscoach‘ für Mensch-Hund-Teams tätig. Über 15 Jahre betrieb er eine eigene Hundeschule im Süden Niedersachsens und ist nun in Kerpen (Nordrhein-Westfalen) zu Hause.

Durch seine pragmatische Betrachtungsweise der Hundeerziehung sind seine Trainingsstunden und Seminare stets praxisnah und lösungsorientiert.

Neben der Grunderziehung des Familienhundes und seinem Steckenpferd - der Dummyarbeit - nimmt er sich im Hundezentrum Kerpen vor allem den ‚Problemfällen‘ an.

Durch die Liebe zum Labrador Retriever und dem Spaß an der Dummyarbeit machte sich Andreas in der Retriever-Szene einen Namen und gibt dort regelmäßig Seminare. Er selbst hat mittlerweile auch drei Labrador Retriever, die ihn überall hin begleiten.

Auch als Züchter ist Andreas aktiv.

Neue Veranstaltungen mit Andreas Stünkel

  • 28. Juli 2018

    Workshop: "Die drei Charaktere: Gefühlshund, Aktionshund, Augenhund" - Niveau: A (Anfänger) mit Anke Bogaerts und Andreas Stünkel

  • 29. Juli 2018

    Workshop: "Die drei Charaktere: Gefühlshund, Aktionshund, Augenhund" - Niveau: F/O (Fortgeschritten/Offen) mit Anke Bogaerts und Andreas Stünkel

Veranstaltungen mit Andreas Stünkel

  • 04. - 11. Oktober 2014

    Retriever-Ferien auf Rügen mit Andreas Stünkel: "1 Woche Urlaub auf der größten deutschen Ostseeinsel & effektives Dummytraining in angenehmer Atmosphäre"

  • 11. - 15. Oktober 2015

    "Retriever-Ferien auf der größten deutschen Ostseeinsel & effektives Dummytraining in angenehmer Atmosphäre" mit Andreas Stünkel

  • 10. Juni 2017

    Tagesworkshop: "Die drei Charaktere: Gefühlshund, Aktionshund, Augenhund" (A-Niveau) mit Anke Bogaerts und Andreas Stünkel

  • 11. Juni 2017

    Tagesworkshop: "Die drei Charaktere: Gefühlshund, Aktionshund, Augenhund" (F/O-Niveau) mit Anke Bogaerts und Andreas Stünkel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.