+49 (0) 2237-5620235  Röntgenstr. 92 · D-50169 Kerpen

27. April 2016

Themenabend mit Bianka Kerres

"Homöopathische Notfallapotheke für Tiere"

Beschreibung

An diesem Abend erhalten Sie eine Einführung in das Leben Samuel Hahnemanns, dem Begründer der Homöopathie, in das Wirkprinzip der Homöopathie und lernen die wichtigsten homöopathischen Notfallmittel kennen.

So sind Sie in der Lage sich Ihre eigene homöopathische Notfallapotheke zusammen zu stellen. Bei vielen kleinen Alltagsproblemen können Sie sich dann häufig selber helfen.

Auch im Notfall wird Ihnen die Kenntnis der wichtigsten homöopathischen Mittel helfen: hat sich Ihr Hund z.B. bei einem Spaziergang versprungen, hat er verdorbene Nahrung zu sich genommen oder wurde er von einer Wespe gestochen - hat man dann das richtige homöopathische Mittel zur Hand, kann man oft das Schlimmste verhindern und in der Zeit bis der Tierarzt erreicht ist die Symptome lindern.

Beginn

19:00 Uhr

Ende

ca. 21:00 Uhr

Ort

D-50169 Kerpen

Nachlese

Nach diesem Themenabend können alle Teilnehmer nun ihre persönliche „Homöopathische Notfallapotheke für Tiere“ zusammenstellen und wir alle kennen die Grundzüge des homöopathischen Wirkprinzips.

Vielen Dank an die interessierten Teilnehmerinnen und herzlichen Dank an Bianka Kerres, die während Ihres Vortrages immer wieder anhand von Beispielen aus Ihrer Naturheilpraxis für Mensch & Tier Bianka Kerres wichtige Tipps und Empfehlungen gab.

Wir werden diesen Themenabend im nächsten Jahr wiederholen und als kleine Erinnerung: am 02.11.2016 hält Bianka Kerres einen Themenabend zur „Schüßler-Salz Therapie für Tiere“ (http://www.tierseminar.de/…/them…/02-november-2016/index.php).

Teilnehmerin Ute B.

Es war sehr interessant und informativ, danke!

Wir verstreuen Kekse! Diese Internetseite nutzt Cookies. Kleine Kekse, die in Ihrem Browser lokal auf Ihrem Computer abgespeichert werden. Einige der Kekse sind notwendig und können daher nicht abgelehnt werden. Andere Kekse - mit anderen Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel "Google" oder "YouTube" - können Sie aber sehr wohl ablehnen. Ich entscheide selbst!