Sie sind hier: Startseite » Historie » 2014 » 28. Juni 2014

28. Juni 2014

Lesung mit Michael Frey Dodillet

"Herrchenglück"

Beschreibung

Der Tag ist schnell umrissen: Frey liest, Wiki nervt, gelegentlich liegt Luna rum. Oder umgekehrt, da sind wir uns nicht immer ganz einig. In kritischen Situationen wird Blutwurst gereicht. Auf Wunsch wird gerne und reichlich signiert.

Eigenen Hund mitbringen geht leider nicht, sonst verlieren meine wieder die Nerven und ich beiße mir vor Schreck auf die Zunge, die daraufhin anschwillt wie ein Schnitzel und mich zum unverständlichen Nuscheln zwingt, was auch nicht weiter tragisch wäre, weil man bei dem Krawall sowieso kein einziges Wort verstünde.

Hinweis

Die Lesung fand im Rahmen des Sommerfestes, das TIERSEMINAR.DE zusammen mit dem Hundezentrum Kerpen veranstaltet, statt. Es gibt also viele Besucher, leckeres zum Essen und flüssiges zum Trinken für alle Zwei- und Vierbeiner!

Beginn

15:00 Uhr

Dauer

ca. 60 - 90 Minuten

Ort

Hundezentrum Kerpen, Röntgenstr. 90/92, 50169 Kerpen-Türnich

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.